Bitte Anmelden,dann seht ihr alles!


was wir nicht wollen

Eine kleine Beschreibung des Forums.

was wir nicht wollen

Beitragvon Admin » 20. Mai 2010, 20:30

Hallo !

In vielen Foren (Namen werde ich hier nicht nennen) werden Beiträge wenn man Moderatoren verbessert oder auf einfachere Lösungen hinweist Klamm und heimlich gelöscht wenn der Beitrag nicht mehr auf Seite 1 ist.Wenn man Nachfragt wo der Beitrag ist heißt es-Es wurde doch alles geklärt !
Dieses gehabe und die ständigen Hinweise-Bitte Suchfunktion Benutzen-haben mich dazu bewogen ein Forum zu erstellen wo das anders sein wird.
Es soll hier freundlich und gesittet zugehen.

In diesem Sinn auf gute Zusammenarbeit.


Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2010
Geschlecht:

Zurück zu "Was wir nicht wollen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron